Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

News Blog

(Musik)

 

MrGeorge - Wunderland

MrGeorge - Wunderland

Mittwoch, 02 August 2023
00:03 Uhr
Autor: Alfie

Ein Lied über unsere wunderbare Erde

Wunderland - ein Song für unsere traumhafte Welt, die gerade von den Menschen schlimm misshandelt wird. Der Song soll aufrütteln und die Menschen darauf aufmerksam machen, liebevoller mit der Welt, unserer wundervollen Natur, den Tieren und Pflanzen und den Ressourcen umzugehen. Der Song soll vor allem auch den Menschen die Augen öffnen, wieder mehr aufeinander zuzugehen, liebevoller miteinander zu sein, zuzuhören und nicht zu verurteilen.

Unsere Welt ist einzigartig und wer mit offenen Augen durch diese geht, wird jeden Tag kleine Wunder auf seinem Weg erleben. Genau das gilt es zu bewahren und nicht sinnlos zu zerstören.
Mr George möchte mit diesem emotionalen Song zeigen, dass ihm diese Welt mit den Menschen, den Tieren und Pflanzen am Herzen liegt. Dass jeder Mensch darüber nachdenken und auch handeln soll, diese unsere Welt zu erhalten.
Ein Song für alle Menschen, die diese schöne Erde genauso lieben, wie Mr George.

Weitere Informationen über Mr George hier klicken

Single „DunkelfeuerSoundtrack - Ich glaube nicht“

Single „DunkelfeuerSoundtrack - Ich glaube nicht“

Montag, 10 Juli 2023
01:27 Uhr
Autor: Alfie

Die aus Göttingen stammende Autorin, Silvia Vanda, hat einen neuen Roman geschrieben, Titel „Dunkelfeuer – Du gehörst mir“, dessen Veröffentlichung am 01.06.2022 im Verlag Bücherplantage erfolgt ist. Das Buch ist bei VLB gelistet und kann auch über die Barsortimente geordert werden.

Das besondere an Dunkelfeuer ist, das die New Adult Romance in Deutschland spielt. In der Regel hat fast jeder New Adult Romance Roman seinen Handlungsort in irgendeiner amerikanischen Stadt, was hier eben nicht der Fall ist. Vanda wollte zeigen, dass New Adult gepaart mit Rockstarromanze auch funktioniert, wenn sie in Deutschland und nicht in Amerika spielt. Der Roman spielt u. a. in dem Dorf Naensen bei Einbeck. Auch die musikalische Untermalung ist aus dem Örtchen.

Passend zu dem männlichen Protagonisten aus dem Buch, der Rockmusiker ist, komponierte die Sängerin, Songschreiberin und Komponistin Jee Indaira gemeinsam mit der Autorin Vanda den Song „Ich glaube nicht“. Dieser wurde dann von Jee Indaira aufgenommen. Die Veröffentlichung des Musikstücks steht noch aus. Die Idee zu der Geschichte kam Vanda vor eineinhalb Jahren. Zudem ist der Aufbau des Plots ungewöhnlich, weil mit dem Erzählschemata gebrochen wird. Da es bereits Leser:innen gibt, die gerne mehr über die Hintergrundgeschichte des Paares Aurelius und Marie erfahren möchten, schreibt die Autorin aktuell an einer Fortsetzung zu Dunkelfeuer.

Weitere Informationen über die Jee indaira hier klicken

PartyGlücksSchweine - .​.​.​da guggste aber!

PartyGlücksSchweine - .​.​.​da guggste aber!

Donnerstag, 01 Juni 2023
01:24 Uhr
Autor: Alfie

Das 1. Album der PartyGlücksSchweine mit dem Namen ...da guggste aber! ist mit Partyschlagern für Kinder und Erwachsene, die Kinder gelieben sind gemacht. Im speziellen sind immer wieder Tiergeräusche zu hören und die Story zu dem Tier das Zentrale Thema der Songs. Als Bonus sind zwei Schlager-Balladen am Ende des Albums mit dabei.

Weitere Informationen über die PartyGlücksSchweine hier klicken


neue Nachrichten
    • Maria Da Vinci - Ciao Ciao Ciao (ich liebeDich) -dt.-Vers.
      Do, 28.09.2023 21:31

    weiter

    • Rumbombe & Frenzy - Hotelzimmer
      Mi, 27.09.2023 17:23

    weiter

    • Arno Verano - 1000 Jahre Du
      Mi, 27.09.2023 09:06

    weiter